Unser Team

Unser Diers-Hof wird aktuell in der 4. Generation geführt.
Im Laufe der Jahre sind viele helfende Hände hinzugekommen, dass wir mittlerweile rund 40 Mitarbeiter auf dem Hof und in der Molkerei (inkl. Auslieferung) beschäftigen.

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für den Beruf “Landwirt/in”. Zudem bieten wir gelegentlich Praktikumsplätze für Schüler und Studenten, sowohl auf dem Hof, als auch in der Hofmolkerei an.

Hanke Diers

Geschäftsführung Direktvermarktung

Gemeinsam mit seinem Bruder Jürn leitet Hanke den Diers-Hof. Er ist dabei zuständig für die Hofmolkerei und Vermarktung unserer Produkte. Gerne steht er dabei selbst noch mit in der Molkerei und füllt Milch, Joghurt oder Quark ab.

Lieblingsprodukt: Naturjoghurt

Jürn Diers

Geschäftsführung Landwirtschaft

Jürn ist bei uns für den Hof und die Kühe zuständig: Melken, Füttern, Kälberaufzucht - die gute Versorgung und das Wohl unserer Tiere liegen in Jürns Händen.

Lieblingsprodukt: Diers-Milch

Ute Diers

Ute ist die gute Seele des Diers-Hofes. Sie rief vor über 20 Jahren die Auslieferung unserer Milch an Privatkunden ins Leben. Die Mutter von Jürn und Hanke gestaltet für unsere kleinen und großen Besucher immer wieder interessante Führungen über unseren Bauernhof.
Bei Interesse an einer Hofführung melden Sie sich gern bei Ihr (ute@diershof.de).

Lieblingsprodukt: Oldenburger Stippmelk

Helmut Diers

Als Seniorchef schaut Helmut täglich in allen Bereichen des Hofes und der Hofmolkerei nach dem Rechten. Er hat für alle Familienmitglieder und Mitarbeiter immer ein offenes Ohr, sowie einen lustigen Spruch zum Schmunzeln oder herzhaften Lachen auf den Lippen.

Lieblingsprodukt: Naturquark

Lena Pflug

Kaufmännische Leitung

Lena fing 2016 nach dem Abschluss ihres Studiums bei uns an. Die Kundenbetreuung, Produktions- und Tourenplanung sowie das Qualitätsmanagement gehören beispielsweise zu Ihren Aufgaben. Für unsere Fahrerinnen und Fahrer sowie die Kunden ist sie die erste Ansprechpartnerin.

Lieblingsprodukt: Vanillejoghurt

Kevin Othold

Produktionsleitung

Kevin ist seit 2023 bei uns als Produktionsleiter tätig. Zuvor hat er uns schon mehrere Jahre als Aushilfe unterstützt: sowohl im Melkstand, also auch in der Molkerei. Kevin kennt also alle Seiten des Diers-Hofs. Jetzt hat er den vollen Überblick über alle Abläufe in der Produktion: vom Pasteurisieren unserer Diers-Milch über das Ansetzen des Joghurts bis zum Schneiden der Quarkmasse.

Lieblingsprodukt:

Mohamed Alahmad

Produktion

Mohamed ist seit Herbst 2019 bei uns beschäftigt. In seiner Heimat Syrien betrieb er selbst eine Molkerei und hat mit seinem Team Milch zu Joghurt und Käse verarbeitet. Seit 2016 lebt Mohamed nun in Deutschland und bringt sein Handwerk und seine Fähigkeiten passend bei uns im Betrieb ein.

Lieblingsprodukt: Naturquark

Die Milchfahrerinnen und Milchfahrer

(eine Auswahl)

Wolfgang

André

Sabine

Reinhold

Rainer

Dieter & Holger

In der Molkerei

Katrin

Marina